Cryststal:

Crystal sind Straßsteine die mit einem besonderen Verfahren fest in den Teppich eingearbeitet werden.

Es handelt sich hierbei nicht um einen Stein zum Aufkleben. Diese, so haben unsere Erfahrungen gezeigt können sich leider doch einmal lösen. Aus diesem Grund verarbeiten wir sog. Straßnieten.

Sie werden fest in den Teppich eingearbeitet und sind zusätzlich noch mit einem speziellen Klebeverfahren verklebt.
Somit ist eine 100%tige Haltbarkeit und auch die Langlebigkeit garantiert.

Sie sollen ja nicht nur heute und morgen an Ihren neuen Fußmatten Freude haben.
Auch hier sind nahezu keine Grenzen gesetzt. Es können eigentlich alle Motive in die Fußmatte eingearbeitet werden.
Je nach Aufwand und Menge der benötigten Steine ändert sich dabei aber auch der Preis.

Grundsätzlich gilt:
Es stehen zum angegebenen Preis 100 Straßsteine zur freien Verfügung.
Dies reicht ohne Probleme für kleinere Muster, wie beispielsweise ein Herz oder eine Blume oder auch die Initialien des eigenen Namens.